Hello world!

Hello world!

Namaste und Hari Om liebe Leser,

meine Asienreise ist jetzt vorbereitet. Es geht die Woche noch nach Berlin das Visum für Kambodscha beantragen und dann heißt‘s Rucksack packen. Ich möchte Euch 1x pro Woche hier auf der Seite auf dem Laufenden halten mit Reiseberichten und Bildern. Die Euphorie steigt mehr und mehr, sowie der Respekt.

Mein Flieger landet am Samstag den 4.11. in Chiang Mai Thailand, wo ich eine Woche zum Akklimatisieren habe bevor dann die Thaimassageausbildung startet. Geplant ist Ende November nach Bangkok zu fliegen und dann mit Zug und Bus zum buddhistischen Tempel Ankor Wat in Kambodscha zu gelangen. Das gibt ein Abenteuer und ob alles gut geht, erfahrt Ihr hier!


6 Gedanken zu „Hello world!

  1. Lieber Mathias, du hast was ganz Besonderes vor dir und für diese Zeit, für deine Erfahrungen, für all das was du erlebst wünsche ich dir eine gesegnete Zeit.

  2. Hey du geiler Heiler!
    Stark, dass man dich auf deiner Reise begleiten kann. Seite sieht top aus!
    Bin gespannt auf deine neu erworbenen Fähigkeiten wenn du zurück bist. Ich erwarte nicht weniger als eine Entwicklung zum dreifachen Super-Sayajin! 😉
    Pass auf dich auf!
    Hakuna matata, kaka!

    1. Ich strebe den Super-Sayajin-Gott an. Mal sehn was die geistige Welt so alles in Bewegung setzten wir. Heut Abend geh ich bissel feiern, hab en lustige Engländer kennengelernt, der de ganze Tag schon Bier trinkt:) werd morgen berichten. Wird Zeit, daß ihr ah was mitbekommt 😉

  3. Hello Matze,
    Deine Seite sieht super aus! Ich werde Aufjedenfall deinen Blog lesen 🙂 Pass auf dich auf und ich wünsche dir viel Glück und vorallem Gesundheit auf deiner Reise!
    Liebe Grüße Coach💪🏽

    1. Dankeschön, dir auch viel Gesundheit und Geduld mit deiner Rasselbande. Das wird sicher wieder ein Knaller euer Auftritt. Ich hab grad mein Examen Tahimassage 1 bestanden. Bin sehr froh. Heute nach der Schule machen wir einen Trip ins Hinterland zu den Locals. Bin froh das ich als Pälzer Schnoogefeschd bin. Ma gespannt was mich erwartet. Das ganze WE kostet 10€ mit allem 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
YOUTUBE
INSTAGRAM