Mein Weg

Mein Weg

Bis heute unterrichte ich Hatha Yoga seit Dezember 2012 und habe über 2500 Kurse (Functional Training, Rehasport, Yoga, etc.) geleitet. Außerdem biete ich sportliche und therapeutische Dienstleistungen an.


Während meines Fitnessökonomiestudiums an der DHfPG erwarb ich die Rehalizenzen für Orthopädie und innere Medizin (Rehasport RP). Nach dem Abschluß des Studiums machte ich die volle Yogalehrer Ausbildung (750 UE) bei Yogavidya Speyer und Yogavidya Westerwald
mit Krankenkassenzulassung. In einer der zwei staatlichen Thaimassageschulen Thailands erwarb ich die Lizenz Thaimasseur.

Ich habe erlebt:
Yoga shows the way! Und das tut es bei mir auf wundersame Art und Weise seit 2011. Es hat mich zu unterschiedlichsten spirituellen und medizinischen Seminaren geführt. Zu unglaublichen Begegnungen, zurück zur Musik und zu meinen Gefühlen.

Jetzt zieht es mich in die Welt und ich wünsche mir, daß der Moment überall mein Freund bleibt auf dem ewigen Weg…

Mathias Steiger
Seit Sommer 2017 selbstständig und dankbar für meinen Weg

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
YOUTUBE
INSTAGRAM